Hypnose Angebot

Hypnose

Du hast alles bereits in dir. Habe den Mut deinen inneren Kern wieder zu entdecken und dein Leben zu leben.

Als Wunder werden wir geboren und dies bleiben wir ein Leben lang. Erkenne dieses Wunder in dir wieder!

Die Hypnose hilft dir dabei, deine Ängste, Zweifel und Blockaden aufzulösen, damit es dir gelingt, deinem Herzensweg und deiner Bestimmung zu folgen.

Damit dein Thema beim Ursprung und Nachhaltig aufgelöst werden kann, begleite ich dich mit in einen tiefen Entspannungszustand.

Wenn du entspannt bist, öffnest du automatisch die Kanäle zu deinem Unterbewusstsein. Dort wirst du dein Problem leichter lösen können.

In diesem Prozess begleite ich dich mit meiner Stimme und wir bleiben dabei im Austausch miteinander.

Ich unterstütze dich und dein Unterbewusstsein dabei, deine persönlichen Lösungen für dein Thema zu finden.

Anschliessend wirst du wieder mit einem wohligen Gefühl ins Bewusstsein vom Alltag kommen.

Mit Hilfe der Hypnose kannst du nicht nur deine Probleme und Themen lösen.

Es gibt auch die Möglichkeit einer Schwangerschafts- und Geburtshypnose.

Hier geht es einerseits darum, dass du die Verbindung zu dir, deinem Körper und deinem Baby vertiefen kannst.

Anderseits bereitest du dich im Unterbewusstsein auf eure ganz individuelle Geburt vor, so dass du dich sicher, geborgen und verbunden fühlen kannst.

Deine Ängste und Zweifel in Bezug auf die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett werden dabei aufgelöst.

Nach oben

 

Mögliche Themen:

Nach oben

 

Angebote:

Auflösen von einem spezifischen Problemen/Themen:

1 Hypnosesitzung à ca. 2h

1 Nachbesprechung mit Einführung in Selbsthypnose à ca. 60 min

Das weitere Vorgehen besprechen wir bei der Nachbesprechung. Weitere Sitzungen können bei Bedarf vereinbart werden.

 

Schwangerschafts- und Geburtshypnose:

1 Hypnosesitzung mit Audioaufnahme und Einführung in Selbsthypnose ca. 90min

1 Nachbesprechung und Besprechung der Anwendung der Hypnose unter der Geburt ca. 60min

Das weitere Vorgehen besprechen wir bei der Nachbesprechung. Weitere Sitzungen können bei Bedarf vereinbart werden.

 

Bei Fragen darfst du mich gerne unverbindlich kontaktieren, ich gebe dir gerne Auskunft.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu deinem Wunder zurück zu begleiten.

Herzlich
Laura

Nach oben